TC Rehau

Tennisclub Rehau
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Artikelarchiv > 2016
Weihnachts-Mucker am 27.12.2016 im TC-Heim
    
Unser Kassenwart Harald Löw hat zum Weihnachts-Mucker eingeladen und 20 Teilnehmer kamen.
In geselliger Runde wurden 5 Durchgänge mit  je zwei Gewinn-Poppel nach Draisendorfer Regeln gespielt. Ruth und Resi sorgten wieder für das leibliche Wohl und überraschten mit einer neuen Salat-Variation, die begeistert aufgenommen wurde . Auch Kaffee und Weihnachtsbäckereien waren angeboten.
Ein Großteil der Teilnehmer meldeten sich bereits für den Stärke-Mucker am 6.1.2017 an. Weitere Interessenten können sich in die aushängen Liste im TC-Heim eintragen.
    
Die stolzen Geldpreis-Gewinner waren:
 1.  Platz – Richter, S. und Zeitler, R.
2.  Platz – Altmann, M. und Löw, H.
3.  Platz – Küffner, W. und Hoffmann, W.

TennisClub Rehau e.V. Schützenstrasse 26 95111 Rehau
Impressum         Haftungsausschuss         Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü