TC Rehau

Tennisclub Rehau
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Artikelarchiv > 2019
Der TC Rehau ist in die Sommersaison 2019 gestartet.

Zur Freigabe der Freiplätze am 23.04.2019 war das Wetter den Aktiven des TC Rehau noch gnädig. Nicht so jedoch am 04.05.2019 bei dem von langer Hand geplanten Saisonerföffnungsturnier. Wieder einmal war es ein Segen, dass man beim TC auf eine Tennishalle zurückgreifen kann. Mit leicht verändertem Modus hatten die 18 Teilnehmer beim Doppelturnier mit zufälligen Gegnern und Mitspielern viel Spaß und stimmten sich auf die kommenden Medenspiele ein. Diese hatten am 11.05.2019 ihren Auftakt.

Der TC geht mit sieben Erwachsenenmannschaften und erfreulicherweise wieder mit einer Jugendmannschaft in die diesjährige Saison. Erstmals gemeldet ist hierbei eine Herren 70.

1. Vorsitzender Reinhard Maschewski freute sich über die gute Teilnahme beim Saisonerföffnungsturnier und die hervorragende Arbeit der Platzwarte, die wieder einmal die Anlage perfekt präpariert hatten.

Sportwart und 3. Vorsitzender Pirmin Richter wünscht allen Aktiven eine erfolgreiche und vor allem eine verletzungsfreie Saison.

Für die Sommersaison sind weitere Turniere und Aktivitäten geplant. Am 31.08 und 01.09 findet das beliebte "Wimbledonturnier" auf Rasen statt und am 14.09.2019 wird der TC Rehau zum ersten Mal ein LK-Turnier ausrichten.
Natürlich wird der TC Rehau auch wieder Gäste während des Rehauer Wiesenfest auf seiner Terrasse bewirten. Aber nicht nur dort sondern auch während der Heimspiele sind Zuschauer stets gerne gesehen.
Der TC Rehau lädt auch gerne zum Schnuppertraining ein. Nähere Informationen findet man auf der Homepage des Vereins.


TennisClub Rehau e.V. Schützenstrasse 26 95111 Rehau
Impressum         Haftungsausschuss         Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü