TC Rehau

Tennisclub Rehau
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

    
Der TC hat einen neuen Trainer

Mit Vaclav Kolar aus Karlsbad hat der TC Rehau einen neuen Trainer gefunden. Vaclav ist 44 Jahre alt und außer beim TC Rehau noch für den Tennisclub in Schleiz tätig. Dort spielt er auch in der Mannschaft H 40 mit der beachtlichen Leistungsklasse 7. Als Inhaber der C-Lizenz (CZ) wird er sich unserer Trainingsgruppen annehmen und versuchen, das Beste aus den tennisbegeisterten Spielerinnen und Spielern herauszuholen. Zunächst wird er Donnerstag und Freitag auf der Anlage trainieren.

Tennisbegeisterte und solche, die es werden wollen, können gerne Einzel- oder auch Gruppenunterricht bei Vaclav Kolar buchen. Der Tarif für eine Einzelstunde beträgt 25 Euro, für eine Gruppenstunde sind 30 Euro zu bezahlen.

Den Kontakt bitten wir vorübergehend über Peter Olejnizak, 0171/2329508 (vorstand@tc-rehau.de) herzustellen, der Vaclav in den ersten Wochen beratend zur Seite stehen wird.



TennisClub Rehau e.V. Schützenstrasse 26 95111 Rehau
Impressum         Haftungsausschuss         Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü