TC Rehau

Tennisclub Rehau
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Artikelarchiv > 2017
Muckerturnier am Faschingdienstag

Am Faschingsdienstag den 28.2.17  fand wiederum ein Muckerturnier statt, wie immer war die Teilnahme entsprechend groß. 24 Freunde des Draisendorfer Muckens sind der Einladung von Reinhold Zeitler gefolgt. Es wurden 5 Runden mit je 2 Poppel ausgespielt.
Wiederum waren Karlheinz König und Josef Klug die Sieger und konnten den ausgeschrieben Geldpreis übernehmen.
Insgesamt waren ausgeglichene Ergebnisse erreicht worden. Bei guter Stimmung und bester Bewirtung durch Ruth und Resi ging der kurzweilige Nachmittag zu Ende.
Das nächste Kartenturnier ist bereits im TC-Heim ausgehängt. Am Gründonnerstag wird Skat gespielt. Skatfreunde sind aufgefordert, sich in der Meldeliste einzutragen.


TennisClub Rehau e.V. Schützenstrasse 26 95111 Rehau
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü