TC Rehau

Tennisclub Rehau
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Artikelarchiv > 2015
Master-Match beim TC Rehau

Unter großem Publikumszuspruch (ca. 50 Zuschauer) fand am Donnertag 20.8.2015 auf der Freianlage des TC Rehau e.V. das Match des Jahres statt.
Seit Wochen wurde bei den „Buchmachern“ spekuliert, wer der beiden Protagonisten wohl die Oberhand behalten würde.
Der Top-Spieler der Bezirksligamannschaft H60 Karl-Heinz Kutsche (LK15) wurde mit 7,5 für 5 als Favorit gehandelt.
Klaus Richter (LK22) aus der H40-Mannschaft wurden, obwohl rund 10 Jahre jünger, wurden nur geringe Chancen (15 für 5) zugesprochen.
Allen Prognosen zum Trotz setzte sich in überlegener Manier Außenseiter Klaus Richter, der sein mit Abstand bestes Tennis der letzten Jahre spielte, unter dem Jubel der Zuschauer deutlich mit 6:0 und 6:3 durch. Bei Freibier wurden beide Akteure gebührend gefeiert!

Bild:  von re 1.Vors. Thomas Böttler, Karl-Heinz Kutsche, Klaus Richter
TennisClub Rehau e.V. Schützenstrasse 26 95111 Rehau
Impressum         Haftungsausschuss         Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü