TC Rehau

Tennisclub Rehau
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freundschaftsspiel mit dem TC Greiz am 6. September 2017

Die langjährige Sportfreundschaft mit dem TC Greiz wurde für den TC Rehau überraschend erfolgreich fortgesetzt.
Die Greizer Tennisfreunde waren trotz Haupturlaubszeit mit 9 aktiven Spielern angereist. Unser Organisator Gerhard Baumgärtner musste, um Paroli bieten zu können, zwei VfB-Tennisspieler als Ergänzung aufbieten, die  gerne bereit waren teilzunehmen.
Sieben  Einzel jeweils über einen langen Satz konnte Rehau für sich entscheiden. Die anschließenden 5 Doppel gingen 6:4 für Rehau aus, sodass das Endergebnis 20:8 für Rehau lautete.
Obwohl die Wettervorhersage nicht erfreulich war, konnten alle Spiele bei idealen Bedingungen durchgeführt werden. Ruth und Resi hatten wieder für Speis und Trank gesorgt. Die Greizer Gäste überraschten Beide mit Blumensträußen.
Alle Teilnehmer versprachen sich abschließend diese Begegnungen möglichst lange weiterpflegen zu wollen.

Ruth Suske
8.9.2017
TennisClub Rehau e.V. Schützenstrasse 26 95111 Rehau
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü