TC Rehau

Tennisclub Rehau
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Artikelarchiv > 2015
Beintraining. So bleiben die Senioren fit :-)

Nicht nur auf dem Tennisplatz zeigen die Senioren des TC Rehau ihre sportlichen Fähigkeiten. Regelmäßig einmal in der Woche setzen sie sich auf das Fahrrad, um die nähere Umgebung zu erradeln. Diesmal war das Ziel Tschechien. Über Asch und Nebesa (Himmelreich) ging es in die Ortschaft Výhledy (Aussicht). Dort genossen die Teilnehmer die hervorragende böhmische Küche und vergnügten sich anschließend mit einer Muckerrunde, bevor wieder der Heimweg angetreten wurde. Diesmal waren (von links nach rechts) Lothar Hammer, Manfred Altmann, Gerhard Baumgärtner, Reinhold Zeitler und Josef Klug dabei.


TennisClub Rehau e.V. Schützenstrasse 26 95111 Rehau
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü