TC Rehau

Tennisclub Rehau
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Artikelarchiv > 2016
Erste Herrenmannschaft beim TC Rehau meldet sich zurück
Die Tennissaison 2016 beginnt Anfang Mai und der TC Rehau hat Positives zu berichten, denn er hat nach vier Jahren wieder eine Herrenmannschaft, die in der Kreisklasse 1 gemeldet wurde.
Zur Freude aller Beteiligten stehen für die Saison 12 Spieler für die angehenden Termine zur Verfügung. Pirmin und Christian Richter haben sich sehr um diese Mannschaft bemüht und so konnten neue Spieler, passiv gemeldete Spieler und auch Spieler aus der Mannschaft Herren 4o für die Mannschaftsaufstellung gewonnen werden. Darum hat sich diese Mannschaft um ein einheitliches Auftreten bemüht, sodass die Herren nun in den Vereinsfarben Grün/weiß zu den Verbandsspielen antreten. Dank gilt für die finanzielle Unterstützung der VR Bank und der Firma Böhme.
Die Idee, die im Oktober 2015 entstand, wurde durch eine wöchentliche Trainingseinheit von je 2 Std. am Sonntag intensiviert, mit sehr großem Erfolg. Nachdem das Interesse so groß war, wurden auch unter der Woche noch viele Trainingseinheiten in der Tennishalle zusätzlich gebucht und auch mit viel Freude am Vereinsleben teilgenommen.
Die Hallensaison geht nun zu Ende und die Freiplätze warten schon auf gutes Wetter. Die 1. Herren trainieren am Mittwoch und am Freitag jeweils von 16 – 19 Uhr. Wer sich dann neu an dem Training beteiligen will, der schaut einfach zu diesen Terminen vorbei. Zuständig für die Herrenmannschaft ist Pirmin Richter (Mannschaftsführer), Tel. 09283/89166 – pirmin.r.@gmx.de oder für organisatorische Fragen Ruth Suske, Tel. 7941 -rubsuske.rehau@gmail.com .
Für neue Spieler kann auch unser Trainer David zur Verfügung stehen.
Wir würden uns freuen, wenn wir bei unseren Heimspielen tatkräftig von Zuschauern unterstützt und angefeuert werden. Die Heimspiele finden am 08.05.2016, ab 10:00 Uhr gegen den TC Hof III und am 03.07.2016, ab 10:00 Uhr gegen den TC Stadtsteinach II, statt. Für Speisen und Getränke ist natürlich bestens gesorgt.

Ruth Suske - 26.04.2016
TennisClub Rehau e.V. Schützenstrasse 26 95111 Rehau
Impressum         Haftungsausschuss         Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü