TC Rehau

Tennisclub Rehau
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Artikelarchiv > 2019
Gute Besetzung beim 20. Hallen-Doppelturnier des TC Rehau

Am 17. März begrüßte Gerhard Baumgärtner 16 Teilnehmer aus 5 Vereinen.
Nicht nur die Herren 50/60 (wie ausgeschrieben) sondern auch die jüngere Generation hatten Lust zum Vergleich.
Bereits im ersten Vergleich stand eine Überraschung bevor, Stefan Peschek und Felix Kaufmann (TC Rehau) konnten leider die Chance nicht nutzen, gegen Bernd Walther/Udo Winkler den angesetzten Satz bis 9 zu gewinnen, denn die erfahrenen Spieler des TC Hof  setzten  sich zum Schluss dann doch noch durch.
Peschek/Kaufmann behaupteten  dann allerdings den 3. Platz in der Hauptrunde.
Bernd Walther/Udo Winkler (TC Hof) gegen Gerhard Kolb/Herbert Böhme (TC Rehau) zeigten im Endspiel ein souveränes Spiel  und wurden 1. Sieger.   
Kolb/Böhme waren mit dem 2. Platz zufrieden.  
Einen weiteren 3. Sieger gab es, der über die Trostrunde ausgespielt wurde, hier konnten Dieter Dirsch, (Sportpark Plauen)/Michael Forst (TB Marktleuthen) das Spiel gegen Herbert Gürth/Olaf Lang (TC  Greiz) für sich entscheiden.  
Somit ging ein tolles Turnier zu Ende, Dank ging an die Sponsoren, aus deren Geschenken sich die Spieler etwas aussuchen konnten und an Ruth und Resi für die schon routinierte Rundum-Versorgung.

Ruth Suske
18.3.2018
TennisClub Rehau e.V. Schützenstrasse 26 95111 Rehau
Impressum         Haftungsausschuss         Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü