TC Rehau

Tennisclub Rehau
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

    
Gute Besetzung beim Doppelturnier des TC Rehau  

Am 25.08.2018 richtete der TC Rehau wieder eines der beliebten Doppelturniere aus. Organisator Gerhard Baumgärtner begrüßte wieder zahlreiche Teilnehmer aus verschiedenen Vereinen.
Es kam zu anspruchsvollen und spannend geführten Matches, lange bestehende Sportfreundschaften wurden gepflegt und wieder neue Kontakte geschlossen.
In der gelben Gruppe, setzten sich Schäfer und  Wolowiec im Endspiel gegen Graspeuntner und Distler durch.
In der grünen Gruppe obsiegten Winkler und Walther gegen Peters und Dumont in einer hart umkämpften Partie mit 7:5/5:7/ 14:12.
Vor der Siegerehrung gab es großen Applaus und den Dank aller Teilnehmer bei Gerhard Baumgärtner für die nun bereits 21. Auflage des Doppelturniers auf der Anlage des TC.
Jeder Teilnehmer erhielt eine kleine Anerkennung.  
Der sportliche Wettkampf endete mit der Siegerehrung und einem Dank an die Sponsoren und sicher nicht zuletzt an  Ruth Suske und Resi Prochazka für die hervorragende Versorgung der Teilnehmer mit Speis und Trank.


TennisClub Rehau e.V. Schützenstrasse 26 95111 Rehau
Impressum         Haftungsausschuss         Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü