TC Rehau

Tennisclub Rehau
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Artikelarchiv > 2017
Traditionelles Doppelturnier

Zum 18. Mal hat Gerhard Baumgärtner am Samstag den 19.8.  zu einem Doppelturnier für Herren 50 + eingeladen und 32 Tennisspieler aus 8 Vereinen trafen sich zu spannenden Spielen und tollen Gesprächen.
Alte Sportfreundschaften wurden gepflegt und neue Kontakte geschlossen.
Auch einige Zuschauer bewunderten die teils anspruchsvollen Spiele.
Vor der Siegerehrung bedankte sich der 3. Vorsitzende des TC Rehau Bernd Suske unter Beifall aller Teilnehmer bei Gerhard für die vorbildliche Organisation.
In der gelben, von der LK etwas schwächeren Gruppe, setzten sich Distler/Graspeunter aus Erkersreuth als Sieger im Endspiel gegen Bauer/Forst aus Marktleuten durch.
Die grüne Gruppe wurde von den Spielern des TC Hof dominiert. Es gewannen knapp im Match-Tiebreak Walter/Winkler vom TC Hof gegen Vogt, Hof/Gilch, Rehau.
Ruth und Resi hatten wieder in bewährter Manier die Verpflegung organisiert.
Jeder Spieler erhielt einen kleinen Preis, der von Sponsoren gestiftet wurde.  Alle versprachen im nächsten Jahr wiederzukommen, soweit es die Gesundheit der Senioren zulässt.


Ruth Suske
TC Rehau
20.08.2017
TennisClub Rehau e.V. Schützenstrasse 26 95111 Rehau
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü