TC Rehau

Tennisclub Rehau
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Artikelarchiv > 2015
1. Rehau Open beim TC Rehau

Am Samstag den 31.10. fand in der TC-Tennishalle das 1. Rehau open – Doppelturnier statt.
Da sich die anfänglich gemeldeten 16 Teilnehmer auf 12 reduzierte, musste im Spielmodus etwas geändert werden  und so wurde nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Die Spieler holten sich vorweg bei einem Weißwurst-Frühstück die nötige Stärkung und so wurde von 11 bis 18 Uhr durchgespielt.
Nach vielen spannenden Matches setzten sich am Ende Pirmin Richter mit Roland Gilch gegen Pauline Olejnizak und Peter Olejnizak durch, da sie insgesamt einen Sieg mehr verbuchen konnten.
Platz 1 und 2 bekamen Gutscheine für ein gemütliches Essen oder eine Tennishallen-Stunde.
Auch der 3. Platz wurde mit einem kleinen Geschenk belohnt.
Dank der sehr fairen und sportlich hochwertigen Spielen können wir auf einen schönen Tag zurückblicken, der dann auch beim Grillen reichlich belohnt wurde und einen schönen Ausklang fand.
Dank der Mithilfe von Ruth Suske bei der Organisation sind wir uns alle einig, wir machen mit diesem Angebot weiter. Das nächste Turnier ist bereits in Planung, Informationen erfolgen über unsere Homepage und als Aushang im TC-Heim.
Dann würden wir uns wieder über eine zahlreiche Beteiligung freuen.






TennisClub Rehau e.V. Schützenstrasse 26 95111 Rehau
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü