TC Rehau

Tennisclub Rehau
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Artikelarchiv > 2018
               Wieder ein Muckerturnier

Am 05.01.2018 trafen sich die TC-Kartenspieler wieder zum traditionellen Mucken und Stärketrinken.
Unser bewährter Organisator Reinhold Zeitler hatte wieder vorbildlich diverse organisatorische Vorbereitungen durchgeführt, so dass pünktlich um 18 Uhr an 5 Tischen 10 Muckerpaare loslegen konnten. Nach 5 Std. waren schließlich 5 Runden á 2 Bobbel gespielt.  
Die ersten 3 Sieger waren diesmal Wendler/Rogler gefolgt von Baumgärtner/Suske und Kauka/Grosch.
So ging wieder ein unterhaltsamer Abend zu Ende und das nächste Turnier wurde schon für den Faschingsdienstag, 13. Februar angekündigt.
Meldeliste liegt im TC-Heim aus, Organisator wieder Reinhold Zeitler.



Ruth Suske
08.01.2018
TennisClub Rehau e.V. Schützenstrasse 26 95111 Rehau
Impressum         Haftungsausschuss         Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü